Gruppenmeisterschaft 1. Hauptrunde Resultate

Die A Gruppe muss die Segel streichen und kann nun die Ferien geniessen! Herzliche Gratulation Stefan für die grossartigen 194 Punkte!

Die D Gruppe hat mit Glück eine leichte Kombination erwischt und muss/darf nächste Woche nochmals antreten wozu ich von Herzen viel Glück wünsche! Auch hier nochmals herzliche Gratulation an Hanspeter Steinemann der mit seinen grossartigen 144 Punkten das Weiterkommen der Gruppe ermöglicht hat! 

 

1219_Runde1_HRGruppenstandblatt.pdf (52,32 kb)

2381_Runde1_Gruppenstandblatt.pdf (52,57 kb)

Vielen Dank den Schützinnen und Schützenkameraden die sich heute bemüht haben, dass wir die beiden Gruppenwettkämpfe vollständig absolvieren konnten. Damit ist meine Tätigkeit als Gruppenchef beendet und ich wünsche meinem Nachfolger alles Gute!

 

Kommentare sind geschlossen