1. Hauptrunde Gruppenmeisterschaft 300m: Die Gruppe Sportwaffen schafft den Sprung in die 2. Hauptrunde!

Das Feld A konnte von einer schwachen Gruppe profitieren, dies schmälert aber nicht das gute und vor allem ausgeglichene Gruppenresultat. Vreni und Stefan erzielten je 192, Maria 191, Yannic 190 und Markus 186. Bereits am nächsten Donnerstag geht in die 2. Runde - wir wünschen viel Glück!

Im Feld D hatte Uster schlechte Karten und schied auf dem letzten Platz ihrer Kombination aus. Sonja Leemann (141) und Ronny Kiefer (140) erzielten zwar Spitzenresultate, aber die Differenz von der Besten zum Schlechtesten wog einfach zu schwer.

Wer sich etwas in die einzelnen Kombinationen vertiefen will findet nachfolgend die Resultat der Felder A+D:

sgm_2022_1hr_a_gruppenresultate.pdf (69,32 kb)

sgm_2022_1hr_d_gruppenresultate.pdf (78,47 kb)

Kommentare sind geschlossen