Schützenverein Walde: Gründungs- und Panterschiessen 2020

Dieses Schiessen war leider nicht (mehr) auf unserer Chrützliliste. Als ich meine Kranzkarte abholte sagte der Präsident: "Ganze zwei Schützen von der SG Uster finde ich etwas gar mager. Wir kommen immer mit mindestens zwei Gruppen ans Ustertag-Schiessen" Ich entschuldigte mich und murmelte, dass uns leider Corona ein gröberes Problem beschert habe....

Ich ging eigentlich nur, weil mir Stefan sagte, dass er ans Panterschiessen gehe, selber hatte ich auch keine Kenntnisse von diesem Anlass! Schade, da ist etwas falsch gelaufen. Wir fuhren anschliessend noch nach Kaltbrunn, wo wir früher auch mitmachten. Stefan traf in Walde 98, in Kollbrunn 97 und gewann damit die Kombination und wurde Schützenkönig. Da wir keine Gruppe stellten musste Stefan auf die 150 Franken Siegprämie verzichten....Schade! Herzliche Gratulation Stefan zu den beiden Topresultaten!

Kompletrangliste: 

Pantherschiessen2020.pdf (126,46 kb)

Kommentare sind geschlossen