OMM 2021 ist wieder aktuell

OMM 2021

Schiessdaten    

1. Runde alle Mannschaften 01. April - 31. Mai
2. Runde alle Mannschaften 01. Juni - 30. Juni
3. Runde alle Mannschaften 01. Aug. - 31. Aug.
4. Runde alle Mannschaften 01. Sept. - 30. Sept.

Final 06. November 2021: SA Aadorf

Geschätzte Kameradinnen und Kameraden!

Die OMM ist wieder aktuell und es würde mich freuen, wenn ich wieder auf Euch zählen dürfte. Leider haben uns Vater und Sohn Bachmann verlassen, da ihr Verein nun auch in der OMM mitmacht. Ich werde am nächsten Donnerstag die Standblätter mitbringen und dann haben wir bis Ende Mai Zeit für die  erste Runde. Die 2. Runde muss dann allerdings im Juni, die Dritte im August und die Schlussrunde im September absolviert werden.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue 300m-Saison!

Mit kameradschaftlichen Grüssen
Paul

Kommentare sind geschlossen