Die Rangeurreservation ist online! Rangeur.sguster.ch

Geschätzte Schützinnen und Schützen!

Das Eidgenössische ist heute mit dem Eröffnungsschiessen gestartet worden. Mit von uns dabei Stefan Burri - sonst ist mir niemand bekannt. Stefan hatte offenbar Probleme beim Magazinwechsel und verlor wertvolle Sekunden, schaffte es aber trotzdem auf die letzte Sekunde fertig zu werden. Die Resultate sind noch nicht aufgeschaltet, aber Stefan meinte er hätte ca. 40 Punkte weniger als seine Vorgabe war....  Nun ist die Rangliste publiziert, Stefan hat es unter die ersten Tausend geschafft! Gratulation!

994. Burri Stefan 1972 S Uster, Schützengesellschaft 57-03 227 E

Nun hat uns Edwin freundlicherweise sein Rangeurreservations-System http://rangeur.sguster.ch aufgeschaltet. Bitte unter der Rubrik 300m mit einem Passwort anmelden - falls es nicht funktioniert auf Passwort vergessen klicken und ein neues eingeben. Bitte immer zwei Schützen/Schützinnen pro Reservation eintragen, falls der Kollege noch nicht so weit ist den eigenen Namen zwei Mal eingeben! Aber geschossen darf nur zu zwei pro Scheibe, damit man zwingend einen Warner hat!

Mitmachen

Die Anmeldung ist einfach: das erste Mal unter Registrieren das Formular mit Vorname, Name, Email und eines selbst erstellten Passwortes ausfüllen und schon werden die Rangeure angezeigt.

Alle weiteren Male mittels Anmelden wiederum das Email mit Passwort eingeben.

Suche dann ein geeignetes Datum und Uhrzeit und klicke auf das Feld. Du bist dann schon dem Rangeur zugewiesen. Bitte lass deine reservierten Rangeure nicht ungenutzt verfallen! Halte dich bitte an die Zeiten.

Damit es uns eine Idee gibt, dass wir mehr als genügend Rangeure zur Verfügung stellen können werden anfänglich nur 10 Scheiben angeboten. Bei Bedarf werden weitere Scheiben dazugenommen. Nicht vergessen, ein Rangeurblock betrifft immer zwei Stunden, wie die beiden Rangeurbenützer diese Zeit einteilen wird ihnen überlassen. 

Total stehen also 80 Scheiben à 2 Stunden zur Verfügung!

Kommentare sind geschlossen