Kant. GM-Final 300m Winterthur: Guter 5. Rang für die Sportgruppe!

Die Gruppe der Sportgewehrschützen erreichte am heutigen Kantonalfinal den sehr guten 5. Rang, die beste Klassierung seit mehr als zwei Jahrzehnte! Die Ordonnanzgruppe erreichte den 18. Rang und klassierte sich in der ersten Ranglistenhälfte. Herzliche Gratulation für die guten Resultate! Die Sportgewehrgruppe überzeugte mit einer sehr ausgeglichenen Leistung die Freude machte! In der ersten Runde erschwerte die aufgehende Sonne das Treffen, in der zweiten Runde herrschten aber ideale Bedingungen. Vor allem weil der bekannte Ohrbühlwind für einmal nicht als Spielverderber wirkte. Offenbar waren die Verhältnisse am Nachmittag als die Ordonnanzschützen an der Reihe waren auch nicht einfach wie die Resultate verschiedener Spitzenschützen vermuten lassen. Unser Edwin war heute der erste im Schiessstand, nicht als Schütze sondern gewiefter Helfer in der IT-Gruppe. Vielen Dank Edwin!

Die Gruppenschützen (v.l.) Maria Glavina, Stefan Burri und Vreni Hollenstein. Kniend: Patrik Jenal und Markus Lutz.

G300_SGM-2021_ZHSV-Final_RL_A.pdf (203,75 kb)

Ranglistenauszug Ordonnanzgewehr, Kat. D

G300_SGM-2021_ZHSV-Final_RL_D.pdf (667,33 kb)

(Möglicherweise kommt noch ein Gruppenfoto der Gruppe Kat. D)

Die Daumendrücker der Sportwaffengruppe: Sandra Burri, Milijan Glavina und der Munitionsverantwortliche.....

 

 

Kommentare sind geschlossen