Ausflug auf den Chäserrugg

Vor zwei Jahren haben wir im Gruppenstich am Toggenburger Landschiessen fünf Fahrten auf den Chäserrugg gewonnen. Drei Tage vor Verfall der Tickets haben wir diese grosszügige Gabe an einem sonnigen Herbsttag eingelöst. Leider mussten die Gruppenschützen Markus Lutz (noch nicht im Status eines Pensionärs) und Paul Vifian (Verzicht aus gesundheitlichen Gründen) auf den Ausflug verzichten. Ein Ausflug auf den Chäserrugg ist jedermann herzlich zu empfehlen. Der Küchenchef macht einen guten Job und die Aussicht ist absolut phänomenal! Wir danken dem Landschiessen für die schöne Gabe und allen Schützenkameradinnen und Kameraden welche sich bemüht haben uns den Vortritt zu lassen....

Wissenswertes zum Chäserrugg: Der Chäserrugg ist ein Berg in der Gemeinde Alt St. Johann im Kanton St. Gallen. Er liegt in den Appenzeller Alpen zwischen dem oberen Toggenburg und dem Walensee. Der Gipfel liegt auf 2262 m ü. M.Er ist der östlichste der sieben Churfirsten.

Heinz, Osi, Reiseleiter Edwin und Vreni auf dem Top of Chäserrugg

 

...und vor dem gemütlichen Mittagessen!

Kommentare sind geschlossen