Eine gute Nachricht: Die SG Uster belegt am Voletschwyler Schützeträffe den 2. Rang!

Erfreulicherweise nahmen sich 17 Kameradinnen und Kameraden Zeit im nahen Volketswil anzutreten. Wenn Heinz und ich besser getroffen hätten so wäre der Sieg gut möglich gewesen. Aber eben, mit hätte und wäre ist kein Blumentopf zu gewinnen...

Vreni Hollenstein und Yannic Temperli waren mit je 97 Punkten die Matchwinner die unseren Sektionsschnitt nach oben drückten - vielen Dank und herzliche Gratulation! Über sich herausgewachsen ist auch Milijan Glavina der grossartige 93 Punkte erreichte!

 

 

In der Einzelrangliste klassierte sich Yannic im dritten und Vreni im fünften Rang. Markus Lutz erzielte gute 95, Edwin Brunner, Stefan Burri, Milijan und Maria Glavina je 93, Patrik Jenal und Guido Gaugler je 92 und Osi Betschart 91. In der Festsiegerkonkurrenz belegte Yannic den 12. und Vreni den 30. Rang. Vielen herzlichen Dank allen für's Mitmachen!

Kommentare sind geschlossen