2. Hauptrunde GM 300m / Ausgeschieden

Als ich heute Morgen voller Freude die SSV-Seite konsultierte um die gute Nachricht des Weiterkommens zu vermelden wurde mein Erstaunen immer grösser! Da las ich Resultate von 717 (2x!) das sind immerhin 34 Punkte mehr als wir getroffen haben. Wir hätten in unserer Kombination also 15 Punkte mehr gebraucht damit wir uns für die 3. HR qualifiziert hätten! Aus die Maus und wir müssen zu Kenntnis nehmen, dass wer sich für den Schweizer Final qualifizieren will 700 Punkte liefern muss. Und dann ist es immer noch nicht sicher, ob es reicht! Ich bin ja sehr gespannt auf die Resultate der dritten Hauptrunde.

 

Gestern Abend absolvierte unsere Ordonnanzgruppe die 2. Hauptrunde, die freundlicherweise wieder in Luckhausen ausgetragen werden konnte. Es resultierte eine Verbesserung gegenüber der Vorrunde und die Hoffnung ist berechtigt, dass Sonja und ihre vier Kameraden in einer Woche nochmals antreten dürfen. Überragend war einmal mehr Hanspeter Steinemann der mit grossartigen 143 Punkten glänzte, aber auch Ronny konnte sich mit guten 140 Punkten sehen lassen. Vielen Dank auch an Peter Landolt der das Coaching übernommen hat. Nun heisst es Daumendrücken, am Sonntag wird es sich entscheiden ob unsere Gruppe weiter kommt!

2. Hauptrunde GM 2020.pdf (500,11 kb)

Kommentare sind geschlossen