Gruppensieg am Freundschaftsmatch SG Zürich/StS Neumünster und Uster

Beim gestrigen Freundschaftsmatch gegen Zürich und Neumünster waren wir nur ein bescheidenes Trüppchen, zu wenig um im Sektionswettkampf überhaupt rangiert zu werden!

Dafür hat unsere A-Gruppe Ehre für die SGU eingelegt und mit deutlichem Vorsprung den Gruppenwettkampf gewonnen! Markus Hofmann - unser Pistolen- und 10m-Schütze zeigte sich bei seinem ersten 300m-Wettkampfeinsatz von der besten Seite und steuerte im Gruppenwettkampf gleich das Tagesbestresultat mit 194 bei. Maria Glavina erzielte schöne 192, Edwin Brunner der frustriert war weil seine Scheibe defekt war zog nach dem Scheibenwechsel alle Register seines Könnens und totalisierte gute 191, Markus Lutz schob 189 nach und Patrik Jenal machte mit 187 den Sack zu!  Herzliche Gratulation! Uster erreichte 953, im 2. Rang klassierte sich Neumünster mit 944 vor Zürich mit 933. Die Stadtschützen brachten 24 Teilnehmer und Neumünster deren 15 an den Start, die SGU nur magere 8!!

Markus der grosse Abräumer!

Markus siegte auch in der Kombination mit 383, punktgleich mit Barbara Kottler, das Entscheidungskriterium war wohl das höhere Gruppenresultat. Auf Rang 8. folgt Edwin mit 375, 10. Rang Maria 375, 11. Rang Markus mit 373 und Patrik im 12. Rang mit 372. 

Es ist nun aber nicht so, dass dies bereits alle Erfolge von Markus gewesen sind, nein auch bei den Pistolenschützen belegte er den 2. Rang was ihm noch zusätzliche Weingaben eintrug!

Rangliste Freundschaftssch.2022.pdf (3,08 mb)

Kommentare sind geschlossen